?

Vespa Sprint typisiert auf 125ccm!

 

Italienische Vespa Sprint mit 4-Gang Schaltung und Trapezlenker. Wurde 2008 in Irland lackiert und bis vor kurzen noch gefahren. Motor original mit 6V Zündung. Läuft gut, Elektrik funktioniert. Neue Reifen, kleiner Service wurde gemacht. Lack ist mäßig aber Zustand OK.
Vespa wurde auf 125ccm typisiert (B-Schein tauglich) mit EU Genehmigung ohne Tagesbeschränkung. Papiere (in Kopie) dabei. Erstzulassung Irland.

Anmeldebereit mit Pickerl!

Technische Daten
Nr: Y1369
Baujahr: 1967
Typisierung: Typisiert in Österreich
Farben: Weiss/blau
Leistung: 6 PS
Hubraum: 125 ccm
Gewicht: 100 kg
Kühlung: Luft
Gewährleistung: Nein
Preis: € 4.600,00
Zurück zu Übersicht Anfrage stellen

Newsletter

MELDE DICH AN UM UNSERE NEUIGKEITEN PER EMAIL ZU ERHALTEN!

Anmelden


Copyright © 2024 Stoffis Garage

Site by unionping